Mahoutokoro Schule für Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahoutokoro Schule für Zauberei

Ein Rollenspiel, das in der asiatischen Zaubereischule spielt
 
StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 

 Was macht uns aus und was wollen wir?

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Nakamura Minister
Admin
Kuro Nakamura Minister


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.04.23

Steckbrief
Angaben zur Person: Kuro Nakamura ist ein ruhiger und durchdachter Mann. Einer der mächtigsten Zauberer Japans.
Stärken: + wortgewand + beschützerich + führungsstark + verantwortungsvoll + geduldig + selbstbewusst + sehr bedacht

Was macht uns aus und was wollen wir? Empty
BeitragThema: Was macht uns aus und was wollen wir?   Was macht uns aus und was wollen wir? EmptySa Apr 22, 2023 10:40 pm

Hallo! Schön das du es hier her geschafft hast!


Es gibt derzeit sehr viele Spiele um Harry Potter. Wir wollen nicht wie jedes andere sein. Wir wissen alle, dass es auch andere Zauberschulen gibt, warum also spielen wir nicht in einer der anderen Schulen?

Also haben wir uns für ein an Harry Potter angelehntes Spiel in Japan entschieden. Der Zaubereischule für Hexerei und Zauberei Mahoutokoro  auf der Insel Minami-Iwojima. Einfach und doch voller neuer Möglichkeiten. Lasst euch überraschen!

Mahoutokoro ist eine japanische Zaubererschule, die sich auf dem höchsten Punkt der Vulkaninsel Minami-Iwojima befindet, die von den Muggeln für unbewohnbar gehalten wird.
Was macht uns aus und was wollen wir? Fbd27dbf006ce41b9d51a859f42644a9
( Bild aus Printertest-von Eleniel)
Die Schule ist die kleinste der weltweit agierenden Zaubereischulen und anders als in den meisten Schulen für Zauberei und Hexerei, starten die Schüler ihre Ausbildung schon mit 7 Jahren an, fangen aber erst mit 11 Jahren an, in der Schule zu übernachten.

Einführung

Wir schreiben das Jahr 1998....

Während der dunkle Lord in England gewonnen und die Macht wieder erlangt hat, sieht es in Japan nicht besser aus!
Eine der vier Hauptinseln, die Insel Kyūshū ist vollkommen von dem Shogun der Schatten und seinen Magiern der Dunkelheit eingenommen! Das Ministerium versucht verzweifelt, die Insel wieder unter Kontrolle zu bringen und der dort herrschenden Dunkelheit einhalt zu gebieten. Doch der Shogun der Schatten gewinnt immer mehr an Macht.

Noch sind die Schüler in Sicherheit. Doch wird die Dunkelheit ganz Japan einnehmen? Während in Tokyo Muggel, Magier und andere fantastische Wesen zwar im verborgenen, aber in Harmonie leben, sieht es in anderen Ecken des Landes komplett anders aus.



Interesse?

Wo wird dein Platz sein?
Bist du ein Schüler in Mahoutokoro?
Bist du ein Muggel, ein anderes Wesen oder ein Magier?
Bist du etwa ein dunkler Magier und versuchst mit den anderen ganz Japan einzunehmen?
Bist du ein Auror des Ministeriums und kämpfst darum, Japan wieder in das Licht zu führen?
Oder bist du am anderen Ende der Welt in England?

Du siehst, jede Menge Möglichkeiten und DU hast es in der Hand daran teilzunehmen.
Was wir bieten:

- das Mitspielen ab 16 Jahren
- bis zu drei Charaktere bei Neuanmeldung erlaubt.
- Szenentrennung
- eigener England/Hogwarts Spielbereich
- FSK 18 Bereich
- Plots in allen Bereichen
- Discord Chaträume
- hilfsbereite Admins
- liebevolle, verrückte und spielwütige User

Wir freuen uns auf dich!
Nach oben Nach unten
https://www.hp-mahoutokoro-rpg.com
 
Was macht uns aus und was wollen wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahoutokoro Schule für Zauberei :: Allgemeines :: Die Idee und die Storyline zu Mahoutokoro-
Gehe zu: